2011. augusztus 15., hétfő

Die Tattoo-Geschichte

Es ist schwer. Auf Muttersprache auch, auf  Deutsch noch mehr. Aber ich versuch's

(UPDATE 1 hab ich gelöscht.)


UPDATE 2!

<3
Pff war schreklich, ich hasse tattoos. Ich hab fast geweint also ich sehe da schlecht aus, nicht lachen.
Aber wenn ich sehe meine tattoo fühl ich mich so beruhigt.. Komisch.





UPDATE#3!

Ich kriege diese fragen fast jeden tag von leute. XD

Warum hast dieser tetowierung machen gelasst wenn du tattoos hasst?
- Auf kurz: wegen respekt, wegen.. ööö muss es alle leute wissen?

S bedeutet Superman?
- Yo, er ist der Superman! (idioten..)
(oder wenn ich sage S bedeutet Florian, dann sie gucken komisch an mich und bleiben still LOL)


Wann kommt Wynardtage tattoo?
- Sehr sehr süsser frage aber natürlich nie.

X-Fusion tattoo?
- MOTHERF*CKER!!!!

Willst noch mehr tattoos?
- Nein.

Was machst du wenn du einmal ihn nie mehr magst?
- Keine ahnung.. Vielleicht selbstmord! XDD

Was hat Amanda Medea dazu gesagt?
- Oh ich hab angst gehabt von sie dazu sagen wird, aber sie sagte dass schön ist und hat gelacht. Sie ist ein kluges Kind.

diese frage war nur einmal aber no comment..
Tschechische band?
- WAAAS??? Wie kommt das?
(ich hasse tschechen! Wegen Heydrich.. Also das ist für mich beleidung dass Stereomotion tschechisch ist!)

Und meine liebling!
Den Madchen nennen wir Monchichi weil sie seht so aus und auch bisschen blöd ist.
Monchichi: Bedeutet Superman?
Ich: Nö, das ist ein Musikband von jemand.
Monchichi: Er ist mitglied in der Superman band?
>.<  aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Superman band what the f*ck ist das, gibt sowas eigentlich???


Also I'm in love with my Stereomotion tattoo.. Hat mein leben kaputgemacht. XD :scherz:







Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése