2011. augusztus 12., péntek

Komm zurück

Das war schon zu fiel schlechte sache für mich.. Ich hab angst gehabt und schluss gemacht mit jemand denn ich immer lieben werde..
Und dann..
Gott hat mich verlassen, ich fühle es.

Dieser Tag vergesse ich nie, das leben geht nicht so weiter wie früher. Ich bin ein anderer Mensch geworden, und niemand kann mich zurückhalten.

Diesen ring hab ich von meinem Vati bekommen als ich 18 jahre alt war, und von heute ziehe ich nie mehr aus.
Fuck life!





2 megjegyzés:

  1. Weist du genau wer bin ich2011. augusztus 12. 13:33

    Was ich glaube darüber?

    Klick und höre

    http://www.youtube.com/watch?v=NJOIR0slR_c
    http://www.youtube.com/watch?v=j_zVkbFegFg

    VálaszTörlés
  2. Ich weiss wer bist du, und kannst still bleiben.
    Ja und wer ist schlampe? Wenn wir treffen, sitzt du immer mit 2 madchen oder manchmal mit drei.. also...
    LG: Vica

    VálaszTörlés